· 

Maggie "Im Spiegel der Zeit"

Keine Ahnung, wie es dazu kam, dass Reader's Digest in seiner Reihe

                               

                       Im Spiegel der Zeit

     Erlebtes - Erfahrenes - Erforschtes

 

neben drei anderen Büchern auch meins ausgewählt hat, aber natürlich habe ich mich sehr gefreut und gerne zugestimmt.

 

Reader's Digest stellt in diesen dicken Hardcover-Büchern erzählende Sachbücher vor, die der Verlag aktuell für relevant hält und die gut zu lesen sind. Die Auszüge aus den Büchern sind jeweils über 100 Seiten lang und vermitteln damit einen guten Eindruck. 

 

Sehr gern empfehle ich auch die Bücher der anderen Autoren, einen kurzen Einblick in den Inhalt seht ihr im Foto unten. 

 

 

                                                                       Anklicken zum Vergrößern 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0