· 

Wer hätte das gedacht?

 

Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet:

 

Die Bandbreite von gedruckten oder digitalen Artikeln über uns und mein Buch reicht von einer Apothekenzeitung über Frauenzeitschriften bis zu Camping-Fachblättern.

Vom Stadtmagazin Kölner Leben über den Delme Report bis zur  Ostthüringer Zeitung.

Von einer kleinen Notiz unten in der Ecke bis zur Doppelseite. 

 

 

Als Beispiel hier ein Interview, geführt von der Redakteurin Julia Meyerdiercks für die

Zeitschrift Meins, Nummer 16 vom 22. Juli 2020

Anklicken zum Vergrößern

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel Blatt (Donnerstag, 31 Dezember 2020 09:52)

    Ich habe vor 3 Tagen ihr Buch gekauft und es mit grosser Freude gelesen. Da auch wir dieses Jahr unter die Camper gegangen sind kam mir so vieles bekannt vor und ich habe mehr als einmal gelacht oder meine Frau angestoßen und ihr aus ihrem Buch vorgelesen
    Es war sehr erfrischend und erstaunlich ehrlich geschrieben. Vielen Dank dafür.
    Bleiben sie bitte gesund und vielleicht trifft man sich auf irgendeinem Campingplatz.
    Axel. Blatt@gmx.de

  • #2

    Anna Dross (Donnerstag, 31 Dezember 2020 18:54)

    Lieber Axel Blatt, ich habe zu danken!
    Es freut mich sehr, wenn Ihnen das Buch gefällt, und
    Ihre Frau und Sie dabei etwas zum Lachen hatten.

    Und ja, hoffentlich sind wir im nächsten wieder unterwegs.
    Bleiben auch Sie gesund und guter Dinge!

    Herzliche Grüße aus Mallorca
    Anna Dross