Mein erstes Interview

 

Bei der wunderbaren Julia K. Stein, einer Autorin, die ihr Wissen gern mit anderen teilt, belegte ich einen Onlinekurs (Webinar nennt man sowas auch) mit dem schönen Titel WIE FINDE ICH EINEN VERLAG? Zu meiner übergroßen Freude hat es dann ja tatsächlich geklappt, seitdem sind wir in losem Mail-Kontakt. So kam es zu diesem Interview per Video, bei dem ich entspannt in unserem Wohnmobil saß auf einem Stellplatz in Galizien.  

 

Julia ist bei Twitter, Facebook und Instagram und hat auch einen YouTube-Kanal, interessant für alle, die gern schreiben und/oder viel lesen.

 

O-Ton eines Menschen, der mich seit vielen Jahren kennt: Anna wie sie leibt und redet!

 

Wer Lust hat, sich die halbe Stunde Zeit zu nehmen, dem wünsche ich viel Spaß.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0