· 

Mein Buch Abenteuerreise Wohnmobil ist da!

Ziemlich genau ein Jahr hat es gedauert von der Vertragsunterzeichnung mit dem Goldmanns-Verlag bis zum Erscheinen meines Buches, jetzt endlich ist es soweit:  Abenteuerreise Wohnmobil ist ab 16.12.2019 im Handel.

 

Abenteuerreise Wohnmobil, Goldmann-Verlag, ISBN: 978-3-442-14243-9
Abenteuerreise Wohnmobil, Goldmann-Verlag, ISBN: 978-3-442-14243-9
Foto mit freundlicher Genehmigung von DoldeMedien Verlag GmbH
Foto mit freundlicher Genehmigung von DoldeMedien Verlag GmbH

 

 

 

 

 

Bereits in der November-Ausgabe der Zeitschrift Reisemobil International erschien dieser Buchtipp, was mich sehr gefreut hat.

 

Interessant sind auch die Zahlen darüber. Die Steigerung der Neuzulassungen auch in diesem Jahr lässt nur einen Schluss zu: Reisen im Wohnmobil wird immer beliebter.

 

 

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie sich mein neues Leben als Autorin entwickelt. Schon jetzt ist es aufregend. Am Donnerstag 19.12. erscheint ein Artikel in der gedruckten Ausgabe des Mallorca-Magazin über mich, und auch für die in Österreich erscheinende Zeitschrift agecare wurde ich Anfang des Monats interviewt. Upps, bei diesem Magazin geht es um alte Menschen, aber dazu gehören Gabriel und ich mit Jahrgang 1952, genauso wie immer noch die Mehrzahl der  Wohnmobilfahrer. 

 

Ich wünsche allen, und damit meine ich wirklich alle, auch die, die arm sind oder allein oder krank oder traurig oder in einer anderen schwierigen Lebenssituation,

 

             Schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr 2020

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0